Seelenanteile können uns belasten, erdrücken oder unerklärliche psychische Probleme hervorrufen. 

Leidest Du unter Schlaflosigkeit mit Druck auf der Brust oder wirst du nachts von Verstorbenen heimgesucht?

Gibt es Orte oder Räume mit eigenartigen Gerüchen, Kälte oder Luftzug? An denen Du Dich nie richtig wohlfühlst?

Es kann auch sein, dass Geräte nicht mehr richtig funktionieren.

 

Verstorbene, die in den Zwischenwelten gefangen sind oder sich an Menschen geheftet haben, können dies hervorrufen.

 

Beispiel:

"Als ich meine Schwester besuchte, sagte sie zu mir, dass ich noch Arbeit hätte. Ich fragte was los sei. Sie habe eine Seele auf der Tastatur, der ganze Computer ginge nicht. Ich schaute nach und fand 3 Seelen. Ich löste sie ab und liess den Computer eine halbe Stunde ruhen, danach konnten wir ihn ohne Probleme wieder einschalten."